Buschenschank


29. – 31. Mai
täglich ab 16
 Uhr

bei Schlechtwetter am 31. Mai NICHT GEÖFFNET

Wenn es unsere Zeit neben der Arbeit im Weingarten und Keller zulässt, öffnen wir auch gerne unseren Buschenschank für ein paar Tage. Meistens sehr spontan, aber mit Begeisterung und Sitzplätzen für ca. 50 Gäste im Sommer. Seit Jänner 2023 haben wir auch einen gemütlichen (beheizbaren) Raum für ca. 20 Gäste zur Verfügung.

Ausg’steckt is

Mittwoch, 29. bis Freitag, 31. Mai
täglich ab 16 Uhr

Tisch­reser­vierun­gen

bei Doris

+43 664 132 12 47

Hungrig?

Wenn nur das Kellerschankl geöffnet ist gibt es eine kleine Speisenauswahl!

Bei uns gibt es das, was uns selber schmeckt. Wir servieren zu unseren Weinen (und Traubensaft) kalte Köstlichkeiten und Aufstriche nach Saison (wir verarbeiten mit Leidenschaft alles, was unser Garten hergibt), unser täglich frisch im Holzbackofen gebackenes Sauerteigbrot (lasst euch überraschen, vielleicht gibt es ja auch Laugenbrezen, Dinkel-Stangerl oder Kürbiskern-Spitz), Schafkäse und vieles mehr. Auch an die Naschkatzen ist gedacht.